Donnerstag, 18. Dezember 2014

Hallo meine Lieben Leser,
es ist so weit. Morgen Starten die meisten in die schönen Weihnachtsferien ! Unglaublich, dass wir bald schon wieder Weihnachten haben. Ich kann mich noch genau an das letzte Erinnern. Habt ihr auch schon alle eure Geschenke eingekauft und eingepackt ? Bin leider auch dieses Jahr sehr spät dran und denke , dass ich erst nächste Woche alles Organisieren werde.
Gestern war ich ein wenig in der Stadt bummeln gewesen, aber es ist zurzeit alles überfüllt und man wünscht sich nicht mehr , als alleine in der Innenstadt unterwegs zu sein :) 
Ich zeig euch mal einen kleinen Teil meiner erfolgreichen Einkäufe.
                                                           Küsse eure Sara.






Schuhe - UGG Austria by Görtz | Herzchen Bluse - H&M | Pünktchen Bluse -Gina Tricot | Make-up - Fitme Dm | Geldbörse - MONKI | Kosmetiktasche- Primark

7 Kommentare:

  1. Great haul! Your new Ugg are super cute! Following you via Bloglovin, hope we can stay in touch!
    Baci,
    Coco et La vie en rose - Valeria Arizzi

    AntwortenLöschen
  2. This is a fabulous haul! I love all of the dark colours and those Uggs are so adorable, I've never seen them with fur on like that before :) Thanks heaps for following my blog, I've gladly followed yours also! Merry Christmas!

    aglassofice.blogspot.co.uk

    x

    AntwortenLöschen
  3. I love the shirt with the hearts on it. I looks really pretty

    Curvybird.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast du da gekauft!
    Am besten gefallen mir die beiden Oberteile :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tollen Blog hast du, hab mich grade ein bisschen in ihn verliebt haha :-)
    Liebe Grüße, Lea

    www.redlipsandblueberries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul :)
    Die UGG's gefallen mir am besten! Ich überlege mir auch welche zu zulegen :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch/

    AntwortenLöschen