Sonntag, 30. November 2014

Countdown !

Hallo meine Lieben Leser,
morgen ist es soweit .. DER COUNTDOWN startet ! 24 Tage bis das schöne Weihnachtsfest beginnt und 31 Tage bis wir das neue Jahr einweihen dürfen ! Ich freue mich so sehr auf die Tage. Weihnachten zusammen mit der Familie zelebrieren und dabei an das letzte Weihnachten erzählen, perfekt ! Hoffentlich heißt es dieses Jahr : Weiße Weihnacht.
Ich zeige euch mal meine Wunschliste.. vielleicht findet ihr ja auch was schönes, dass ihr euch wünschen könntet.
                                                           Küsse eure Sara.


Hier unten seht ihr die Links :
Uhr-www.danielwellington.com
iPad mini-www.apple.com
Tasche-www.michaelkors.de
Organzier-www.zarahome.com
CHANEL Creme-www.douglas.de
Boots-www.uggaustralia.de


5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ist eine sehr nützliche Sache .. vor allem für Blogger :-)

      Löschen
  2. ein ipad wünsche ich mir auch :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibt´s jeden Advent etwas zu gewinnen! Aktuell ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ps. bei mir gibt´s jeden Advent etwas zu gewinnen! Aktuell ein Duftset von Cavalli & einen 100€ Gutschein für die Trendfabrik <3

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Wünsche, da kann ich bei jedem einzelnen nachvollziehen, warum das Christkind, oder der Weihnachtsmann, dir die Sachen schenken soll ;) Vor allem die Uggs sind wirklich sehr schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Habe mich gefreut, dass du vorbei geschaut hast. Vielleicht kommst du ja mal wieder :)

    Beste Grüße und einen schönen 2. Dezember!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und schöne Wünsche!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen